Thailand 2009

Gepostet von am Februar 11, 2009 in Asia, Thailand, Travel | Keine Kommentare

Thailand 2009

Unsere Reise startete diesmal in Krabi. Von hier aus ging es mit der Fähre nach Koh Phi Phi in unser Lieblingshotel Phi Phi Island Village.

Dort entspannten wir ein paar Tage, um uns dann mit Freunden in Phuket zu treffen. Abgestiegen sind wir im Hotel Sugar Palm Grand Hillside.

Nach einigen Tagen entschlossen wir uns zurück auf Koh Phi Phi noch einmal ins Village zu gehen. Von dort brachte uns die Speedfähre über Koh Lanta noch Koh Lipe, Thailands südlichster Insel. Wir wohnten dort im Bundhaya Resort.

Nach drei Tagen gin es peer Speedboot nach Malaysia auf die Insel Lankawi, von der aus wir nach Kualur Lumpur flogen. Nach einigen Eindrucksvollen Tagen flogen wir über Bangkok zurück nach Deutschland.