Saisonstart auf der Brecherspitz
Letzten Sonntag war es soweit. Meine erste Tour in 2011 führte mich auf den Brecherspitz. Der Berg liegt zwischen Schliersee und Spitzingsee.
Thailand 2009
Unsere Reise startete diesmal in Krabi. Von hier aus ging es mit der Fähre nach Koh Phi Phi in unser Lieblingshotel Phi Phi Island Village. Dort entspannten wir ein paar Tage, um uns dann mit… Thailand 2009



